GLÜCK IST DIE ZEIT, IN DER MAN SIE VERGISST!

GLÜCK IST DIE ZEIT, IN DER MAN SIE VERGISST!

Wie ihr ja wisst, bin ich sehr gerne draußen in der Natur. Besonders alte, verwunschene Parks haben es mir angetan.🌳🌲🌼🌾
Ich kann hier einfach nur sein und in die Landschaft eintauchen. Nehme mit meinen Sinnen wahr und lasse aufkommende Gedanken vorüberziehen, bin ganz im Moment versunken. Die Illusion Zeit, spielt nun keine Rolle mehr, sie hat sich aufgelöst. Das ist befreiend und belebend zugleich, denn du bist dir sehr nah im Hier und Jetzt. ☀️

Diesen wunderbaren und entspannenden Zustand kannst du auch durch eine Tätigkeit erfahren, in der du völlig aufgehst und die dich ganz erfüllt. Du bist dann im Flow, wie man es nennt. 😊

Auch mit einem Menschen, der dir etwas bedeutet und mit dem du dich auf der gleichen Schwingungsebene befindest, kannst du Zeit und Raum vergessen. Ihr redet angeregt miteinander, lacht oder liebt euch und plötzlich merkt ihr, dass es draußen dunkel geworden ist. Ihr fragt euch, wo die Stunden geblieben sind aber es ist euch egal, denn dieses Erleben macht glücklich! 🍀💕🌼 Wenn du auch erfahren möchtest, wie schön es ist, die Zeit zu vergessen und dich dabei innerlich weiterzuentwickeln, dann ist LIFE COACHING mit HYPNOSE genau das Richtige für dich!
Auch @cesarekrubin ☀️

Teile mir gern hier deine Erfahrungen im „Zeitvergessen“ mit oder schreibe mir eine PN

#lifecoaching

#hypnocoach

#zeit

#zeitvergessen

#imhierundjetzt

#weiterentwicklung

#loslassen

#glücksmomente

#glück

#befree

#befreiend

#timeisanillusion

#illusionzeit

#higherfrequency

#happyvibes

#einsmitdernatur

#vonhalfernpark