Wie oft hast du dich schon gefragt, ob du überhaupt das Leben führst, das zu dir passt?

Wie oft hast du dich schon gefragt, ob du überhaupt das Leben führst, das zu dir passt?

Wie oft hast du dich schon gefragt, ob du überhaupt das Leben führst, das zu dir passt? 🤔

Dazu ist es wichtig, herauszufinden ob du dich und deinen ganz eigenen Lebensplan wirklich kennst. Oft ist da eher ein Gefühl von innerer Leere, Langeweile und auch Traurigkeit. Du tust, was Andere von dir erwarten, weil du den Job und das Geld zum Leben brauchst.

Du willst nicht unangenehm auffallen und gemocht werden, deine eigenen Bedürfnisse schraubst du zurück.
Jeder zerrt an dir rum und will, dass du so funktionierst, wie es passend und angenehm ist, denn man ist daran gewöhnt. Du fühst dich dabei wie eine Marionette, die an Fäden hängt und fremdbestimmt agiert.

Immer öfter spürst du, wie auch Wut in dir hochsteigt, doch du machst eine Faust in der Tasche oder schluckst es herunter.
Irgendwann meldet sich dein Körper und weist dich durch Krankheit darauf hin, dass du nicht DEIN Leben sondern das Leben der Anderen führst.

Lass es nicht soweit kommen und bringe Klarheit in dein Inneres.
In einem gemeinsamen COACHING findest du heraus, wer du bist und wo du hinwillst, für was du brennst und
was dein Herz erfüllt. Erst dann sind Veränderungen möglich und dafür ist es nie zu spät.
EMBRACE YOUR LIFE! ☀️
@cesarekrubin

#lifecoaching
#lifecoachingmithypnose
#hypnoseaachen
#innereklarheit
#lebedeinleben
#seiduselbst
#lebenslust
#selbstbestimmtheit
#lifecoachingauszeit
#lifecoachingreisen
#kommbeidiran
#befree
#changeyourlife
#nevertoolate