DIE STILLE HAT FÜR DICH DIE ANTWORT

DIE STILLE HAT FÜR DICH DIE ANTWORT

Manchmal befinden wir uns in einem inneren Konflikt. Wir stellen uns tausend Fragen, suchen nach Lösungen oder müssen eine Entscheidung treffen. Das fühlt sich dann so an, als würden wir uns die ganze Zeit im Kreis drehen und kommen keinen Schritt weiter. Wir sind davon müde und ausgelaugt, denn dies zehrt an unserer Energie.

Jeder Gedanke, den wir denken erzeugt ein Gefühl und ein inneres Vorstellungsbild, auf das unser Körper reagiert. Wälzen wir Probleme, die ja auch Ängste beinhalten, spannen sich unsere Muskeln an und der Körper befindet sich in Alarmbereitschaft. Auf diese Weise werden wir nie zu einer positiven Veränderung gelangen, da unser Kopf vollgestopft ist mit negativen Gedanken, die uns völlig blockieren.

Wir müssen hier wieder eine natürliche Balance herstellen. Das bedeutet, dass wir aus dem lauten, einengenden Tunnel heraustreten und in die Stille gehen. Das kann ein idyllischer Platz an einem Teich sein, so wie ich es mag, es kann aber auch ein ganz anderer Ort sein, der dir die innere Ruhe zurückgibt und du spürst, wie in der Stille, dein Kopf wieder frei wird und du zu dir zurückfindest. Nichts tun, nichts denken, einfach nur wahrnehmen und sein.
Und du spürst, wie sich etwas in dir löst…und plötzlich weißt du, was für dich gut und richtig ist, einfach so, wie von selbst.☀️🍀🧡 #lifecoaching#hypnoseaachen
#lifecoachingmithypnose #stille
#calm #silence #gedankenkarussell
#emotionen #körpergeistseele #ruhe
#amteich #ortderruhe #kopffrei
#gedankenfrei #blockadenlösung
#stressfrei #wahnehmen #gelöst
#dielösungindir #nature #balance
@cesarekrubin