You are currently viewing Das Leben ist eine riesige Chance mit unzähligen Angeboten und Möglichkeiten!

Das Leben ist eine riesige Chance mit unzähligen Angeboten und Möglichkeiten!

Das Leben ist eine riesige Chance mit unzähligen Angeboten und Möglichkeiten! 🎁🍀🎉

Ich stelle es mir wie einen großen, bunten Gemischtwarenladen des Universums vor, so einen Tante Emma Laden, der für jeden von uns das schon bereithält, das zu ihm passt und ihn erfüllt.☀️Du wirst hier jedoch keine materiellen Dinge finden, wie schicke Häuser, schnelle Autos, teure Kleider usw., denn die Haltbarkeitszeit ist viel zu kurz.
Hier werden wunderschöne Dinge angeboten, die du bereits in dir selbst hast, aber du fühlst und erkennst sie oft nicht.

Da gibt es Liebe  zu dir und allem was ist, Dankbarkeit 🙏 für das, was das Leben schon für dich bereit hatte, Vertrauen in dich und das Leben 😊 und das Glück 🍀 dies alles zu erkennen.

 

Bewahre dir deine Träume und glaube an deine Visionen. Sei offen für andere Menschen und überraschende Situationen. Die Angebote des Lebens erhältst du meistens in einer anderen Verpackung, als du erwartet hättest.
Wenn du nicht an der Oberfläche bleibst, sondern das Leben auf einer tieferen Ebene spüren lernst, dann wirst du es erkennen und voller Freude etwas draus machen. 🤗
@cesarekrubin

 

#lifecoaching #life #instacoach
#lifecoachingmithypnose
#achtsamkeit #dankbarkeit
#grateful #universum #visions
#erkennedichselbst #vertrauen
#allesistschonindir #yourlife
#embraceyourlife