In Your inner world You can go anywhere You were happy with someone

In Your inner world You can go anywhere You were happy with someone

Mir geht es gerade genau wie dir, auch ich wünsche mir einfach, morgens die Augen zu öffnen und dieser beklemmende Traum wäre vorbei.
☀️
Die Sonne scheint strahlend von einem leuchtendblauen Himmel auf uns herab und überall erwacht der Frühling, so als wäre alles total in Ordnung. Die Natur als einzige Konstante und wirklicher Mutmacher in der ständig wechselnden Flut an Informationen, Regeln, Beschränkungen, Distanz und Isolation.
☀️
Wir sind nicht dafür gemacht ohne Nähe und Berührungen zu leben. Wir sind daran gewöhnt, spontan Freunde zu besuchen, in andere Länder zu reisen oder einfach nur gemeinsam in der Sonne ein Eis zu essen, uns frei und lebendig zu fühlen. Doch nun fällt all das weg und wir wissen noch nicht, wann sich das ersehnte Licht am Horizont zeigen wird.
☀️
Doch neben dieser äußeren Welt, gibt es auch eine innere Welt in dir. Dort gibt es keine Grenzen und alles ist möglich! Wenn du Kraft und Zuversicht tanken willst, dann findest du genau diese Ressourcen in dir selbst, wenn du dich dafür öffnest.
☀️
Wenn du dich darauf besinnst, was du schon alles in deinem Leben erreicht hast, welche wunderbare Menschen dir auf deinem Weg begegnet sind und du dir die Momente wieder in Erinnerung rufst, in denen dein Herz aufging, dann spürst du dass Aufgeben keine Option ist. ☀️
Lass uns gemeinsam hoffnungsvoll und mit dem Gedanken in die Sonne schauen, dass zu jedem Schatten auch immer das Licht gehört. ❤ Deine Ellen

#lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #innerewelt #innerworld #zuversicht #grenzenlos #innereressourcen #lifecoachingonline #erinnerungen #memories #magicmoments #piran #loveandlight #hoffnung #hope #diesonneindir #yourdreams #nevergiveup