Die Natur ist der beste Therapeut!

Die Natur ist der beste Therapeut!

🌸 ☀️
Die Zeit, die wir alle gerade erleben, ist bedrückend und wir wissen noch nicht, wohin uns das alles führen wird. Umso wichtiger ist es, dass wir die Lebensfreude bewahren und unser Immunsystem stärken.
☀️
Ich bin daher, als sich die Sonne am Himmel zeigte, runter zu den Rheinwiesen gegangen um ein Stückchen Normalität, Licht und Wärme zu tanken. Ich war schon einige Zeit nicht mehr dort, obwohl ich ganz in der Nähe wohne, aber ihr wisst ja selbst, andere Dinge sind einem immer wichtiger.
☀️
Umso mehr hat mich berührt, wie wunderbar verlässlich und treu die Natur ist. Egal wie schwierig die äußeren Bedingungen auch sein mögen, jeder Baum und Strauch jede Blume und jeder einzelne Grashalm tut alles dafür um einfach da zu sein.
☀️
Der Frühling ist Symbol für Neubeginn und dass Aufgeben keine Option ist, denn dazu ist das Leben viel zu schön.
Auch wir sind ein Teil der Natur und können so viel von ihr lernen und in uns aufnehmen. Mir hat dieser lange Spaziergang Kraft und Zuversicht gegeben, den tiefen Glauben daran, dass alles gut werden wird. 🙏🌷☀️ ❤Eure Ellen

#lifecoaching #lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #frühling #spring #natur #therapie #erwachen #neubeginn #immunsystemstärken #sonnenschein #spaziergang #zuversicht #innerewandlung #höhereschwingung #lebensfreude #lebenskraft #zeitderbesinnung #erkennenwaszählt