You are currently viewing Dieser WUNSCHTHRON steht mitten im Zauberwald im Berchtesgadener Land/Bayern.
Dieser WUNSCHTHRON steht mitten im Zauberwald im Berchtesgadener Land:Bayern

Dieser WUNSCHTHRON steht mitten im Zauberwald im Berchtesgadener Land/Bayern.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Auf meiner Wanderung durch diesen tatsächlich magischen Wald, habe ich ihn entdeckt und natürlich voller Ehrfurcht und Erwartung darauf Platz genommen. Mit geschlossenen Augen habe ich meinen sehnlichsten Wunsch visualisiert und dabei alles um mich herum vergessen. 🧚‍♀️

Wie viele Menschen mögen wohl schon hier gesessen haben um ihren Wunsch zum Universum zu schicken. Manchen ist dabei vielleicht eine Träne herunter gerollt, aber alle die an sich glauben und ganz tief in sich spüren, dass sie ein Teil von allem sind, werden sich erfüllt von Hoffnung und Zuversicht wieder aufgerichtet haben. 🙏

Schön, dass es solche Symbole in unserer Zeit noch gibt.
Von Herzen ❤️ Ellen

#lifecoachingmithypnose #ellenirisrubin #hypnoseaachen #trancearbeit #unterbewusstsein #wunscherfüller #wunschthron #universum #einteilvonallemwasist

lifecoachingmithypnose,ellenirisrubin,hypnoseaachen,trancearbeit,unterbewusstsein,wunscherfüller,wunschthron,universum,einteilvonallemwasist