You are currently viewing Little girls with dreams, become women with visions

Little girls with dreams, become women with visions

Das gilt natürlich auch für all die kleinen Jungs, die Träume hatten, welche sich später zu einer Vision entwickelten.
☀️
Wenn du an deine Vision ganz fest glaubst und in deiner inneren Vorstellung schon darin lebst und fühlst, ohne jeglichen Zweifel und voller Vertrauen, dann bereitest du den Boden für ihre Verwirklichung.
☀️
Gerade in Krisenzeiten sind unsere Träume und Visionen das, was uns Mensch sein lässt, was ein Licht in uns leuchten lässt und uns alle miteinander verbindet.
Allen voran die Vision von einer besseren Welt! 🙏
❤ Von Herzen, Ellen
www.hypnosecoaching-rubin.de

#lifecoaching #lifecoachingmithypnose
#hypnoseaachen #träume
#visionen #lebedeinentraum #krise #krisealschance #lebeliebelache #innereskind #kindheitstraum #füreinebesserewelt