Mein Kraftbaum | Blog | Ellen Iris Rubin | Lifecoach Aachen

Mein Kraftbaum | Blog | Ellen Iris Rubin | Lifecoach Aachen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Dieser Baum ist mein Kraftbaum, denn ich liebe schon seit meiner frühesten Kindheit die Trauerweide. Sie steht als Symbol für Erneuerung, Spiritualität und öffnet das Tor zu deiner Gefühlswelt.
☀️
All das war mir als Kind noch nicht bewusst, denn ich nahm diesen Baum nur wahr mit allen meinen Sinnen.
Daran hat sich bis heute nichts geändert, ich brauche meinen Baum nur anzusehen und mich unter seine lang herunterhängenden, zarten Zweige zu stellen, dann fühle ich mich unendlich geborgen und geschützt.
☀️
Hier kann ich loslassen und mich ihm anvertrauen. Ich finde meinen inneren Frieden ohne mich erklären zu müssen, während die Sonnenstrahlen durch die Zweige hindurch auf mein Gesicht scheinen.
☀️
Wenn du dich bei einem Spaziergang intuitiv zu einem Baum hingezogen fühlst, dann zögere nicht, denn er hat eine Botschaft für dich. Gehe langsam und mit offenem Herzen, so wie damals als Kind und ich bin sicher, er wird dir begegnen.
❤ Von Herzen, Ellen

#trauerweide #november #herbst #sonnenstrahlen #symbol #erneuerung #glaubeliebehoffnung #neuanfang #bäume #kraftbaum #gefühlswelt #mitdemherzen #loslassen #lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen