So wie Menschen dir begegnen, können auch Orte dir begegnen, die dich berühren und etwas in dir hinterlassen. 

So wie Menschen dir begegnen, können auch Orte dir begegnen, die dich berühren und etwas in dir hinterlassen. 

So wie Menschen dir begegnen, können auch Orte dir begegnen, die dich berühren und etwas in dir hinterlassen.

Manchmal ist es wie ein déjà vu, du kommst zum ersten Mal in eine Stadt oder an einen Ort, an dem du bewusst in diesem Leben noch nie warst und trotzdem fühlst du dich dort überhaupt nicht fremd. Alles fühlt sich warm und vertraut an, so als wäre ein Teil ganz tief in dir, dort zu Hause.
Bei mir war es Ljubljana, diese bezaubernde Stadt in Slowenien.

Und dann gibt es Orte, wo du sofort spürst, wie alle Anspannung von dir abfällt und du dich erdest. Du bist in deiner Mitte und mit allem was ist, liebevoll verbunden. Das sind die Orte, wo du in deine innere Kraft kommst.

Ich finde meinen Kraftort eher in der Natur, er kann aber überall sein, wenn du ihn erkennst und dich für ihn öffnest.

Hast du auch so einen Ort?
Ich freue mich, wenn du ihn mir mitteilst. ☀️
@cesarekrubin

#lifecoaching
#lifecoachingmithypnose
#hypnoseaachen
#kraftort
#déjàvuerlebnis
#alteseelen
#ljubljana
#geerdetsein
#travelandgrow
#seelenöffner
#alleinssein
#theuniverseinyou
#kommbeidiran
#yourpowerplace