You are currently viewing Warte nicht auf irgendwann… und lebe jetzt!

Warte nicht auf irgendwann… und lebe jetzt!

Celebrate your life 💃👑💖 Mit dem Leben ist das nämlich so eine Sache, so wie mit Schokolade und all den anderen Dingen, die wir mögen. Wenn die Tafel da liegt, können wir sie auch da lassen wo sie ist, denn wir wissen, es ist noch genug da.

Wenn wir später Lust drauf haben, dann werden wir uns davon nehmen. Irgendwann ist nur noch ein Riegel übrig, denn wir haben gar nicht gemerkt, wie achtlos wir die Schokolade in uns reingestopft haben. Genießen heißt bewusst wahrnehmen, jedes einzelne Stück langsam und mit Freude auf der Zunge zergehen lassen.

So ist es auch mit unserer Lebenszeit, irgendwann ist sie aufgebraucht und du kannst dir nirgendwo eine neue kaufen. Du kannst aber bewusst jeden einzelnen Tag genießen und das tun, was dich erfüllt und glücklich macht.

Es ist nie zu spät damit anzufangen…☀️🙌🍀 #lifecoaching#lifecoachingmithypnose
#hypnoseaachen
#daslebenfeiern
#achtsamkeit
#lebenszeit
#mentalhealth
#mentaltraining
#lebensgenuss
#seiesdirwert
#embraceyourlife
#bliss
#jedeeinzelnesekunde
#resilience
#entschleunigung
#burnoutprävention