Von Herz zu Herz und auf Augenhöhe

Von Herz zu Herz und auf Augenhöhe

Wenn du zu einem Coaching zu mir kommst, dann begegnen wir uns von Herz zu Herz und auf Augenhöhe.
Du lehnst dich zurück, bist mein willkommener Gast und kannst hier so sein, wie du bist. Ich bewerte und urteile nicht, so wie du es draußen kennst, sondern ich höre dir zu und schaue mir gemeinsam mit dir deine Baustellen an.

Ich begleite dich dabei, den Zugang zu deinen inneren Ressourcen zu finden und deine Blockaden zu lösen.
Alles geschieht dabei ganz aus dir selbst heraus. Ob du Nichtraucher wirst, dein Gewicht reduzierst, Prüfungsängste überwindest oder dich selbst lieben und wertschätzen lernst, spielt dabei keine Rolle.
Es ist jedesmal wie ein kleines Wunder, wenn das Unterbewusstsein angesprochen wird und in deinem Sinne positive Veränderungen schafft.