BLOG | Wir brauchen Licht, gerade jetzt!

BLOG | Wir brauchen Licht, gerade jetzt!

☀️ Wenn es mir gerade in dieser Zeit zu viel wird oder auch zu wenig, dann gehe ich runter zum Rheinufer und lasse das Licht in mich hinein. Ich stelle mir dann vor, wie jede Zelle in meinem Körper von Licht erfüllt wird.

☀️Ich atme die frische klare Luft tief ein und spüre mal wieder, dass ATEM LEBEN IST!

☀️Das fließende Wasser bringt auch meine Energie wieder zum Fließen, Ruhe und Klarheit durchströmt mich.
Ich werde eins mit allem, was ist und kann all das Negative, das versucht sich Einlass zu verschaffen, von mir abfallen lassen.

☀️Die Natur ist weise und nimmt dich an, so wie du bist. Die Angst kann sich zurückziehen und es wird wieder Raum für Liebe und Zuversicht.

#liebe # zuversicht #atem #atemistleben #natur #liebezurnatur #klarheit #freivonangst #rheinufer #ruhetanken #innererfrieden #frequenz #höhereschwingung #universum #allesistmiteinanderverbunden #lifecoaching #hypnoseaachen

Schreibe einen Kommentar