OPEN UP YOUR EYES AND YOU WILL SEE!

OPEN UP YOUR EYES AND YOU WILL SEE!

☀️Ich gehe immer gern durch die Welt und nehme alles ganz intensiv wahr. Das habe ich mir seit meiner Kindheit bewahrt und lasse mir diese innere Freiheit niemals nehmen!

☀️Bei meinen Streifzügen bin ich am liebsten allein und lasse mich einfach treiben. Es ist so befreiend, kein bestimmtes Ziel dabei zu haben, sondern auch bekannte Straßen mit ganz anderen Augen zu sehen.

☀️Probiere es doch einfach mal aus und du wirst Interessantes und auch Wunderschönes an Orten entdecken, die du glaubtest schon in- und auswendig zu kennen. So wie ein Kind, dass seine Sinne noch ganz geöffnet hat und den Zauber der kleinen Dinge erkennt.

☀️Ich habe zum Beispiel die Palme in einer Straße meines Viertels entdeckt, obwohl ich dort schon recht lange lebe. Ein Stückchen Süden und Urlaubsfeeling im oft grauen und kalten Deutschland. 🌴
Ein Geschenk für meine Seele, einfach weil ich offen dafür war.

☀️Wenn du wieder alles mit deinen Sinnen ganz intensiv in dich aufnimmst, dann schulst du gleichzeitig damit auch deine Wahrnehmung. Menschen, die über eine gute Wahrnehmung des Augenblicks verfügen, haben auch ein intuitives Gespür für die Wahrheit!

☀️Gerne begleite ich dich ein Stück dabei, dich selbst und die Welt um dich herum wieder wirklich wahrzunehmen.
Von Herzen❤ Ellen

#lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #wahrnehmung #mitallensinnen #bewusstwerden #zauberdesaugenblicks #intuition #wahrheit #mitoffenenaugen

Schreibe einen Kommentar