Wo Schatten ist, da ist auch Licht

Wo Schatten ist, da ist auch Licht

Auch wenn für dich gerade viel zusammenbricht, du nicht mehr weißt, wie es weitergehen soll, dann erinnere dich an deine Träume.
☀️
Mit deinen Träumen hat alles begonnen, sie haben dich leuchten lassen und sie tragen immer noch deinen Namen!
☀️
Manchmal geschehen Dinge, die wir nicht steuern können oder es sehr lange brauchen wird, bis wir uns wieder sicher und geborgen fühlen können. In solchen Zeiten hast du aber immer noch Dich! Auf dich kannst du dich verlassen und niemand kennt dich besser als du selbst.
☀️
Erinnere dich daran, wer du bist und warum du hier bist, in diesem Leben und auf dieser Welt. Wer dich begleitet hat und woran du gewachsen bist. Alles was geschieht, wird dich weiterbringen, wenn auch vielleicht in eine ganz andere Richtung als du es dir vorgestellt hast.
☀️
Wenn du nur noch die Schatten wahrnimmst, die dich umgeben, dann ermutige ich dich zu einem LIFECOACHING mit HYPNOSE.
Du wirst dich und deine Kraft wieder positiv spüren und dein Licht aufs Neue leuchten lassen. Es ist nie zu spät für irgendwas!
Von Herzen ❤ Ellen

#lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #hypnocoach #lichtundschatten #vertrauenindasleben #selbstvertrauen #mut #neubeginn #krisenbewältigung #rausausdemtief

 

Wo Schatten ist, da ist auch Licht
Wo Schatten ist, da ist auch Licht – Ellen Iris Rubin