Vertraue und lasse es in Dankbarkeit los…

Vertraue und lasse es in Dankbarkeit los…

Manchmal wünschen wir uns etwas so stark, dass es fast weh tut. Unsere Gedanken kreisen ständig um dieses eine Thema aber trotzdem bleiben wir auf der Stelle stehen und kommen damit kein Stück weiter.
Der Grund dafür ist eine innere Blockade, die unsere Energie nicht frei und vertrauensvoll fließen lässt. Das kann ein innerer Zweifel sein, die Unsicherheit, ob es denn überhaupt klappen kann, was wir uns so sehr wünschen. Oft wird dieser Zweifel noch durch andere Menschen verstärkt, diese Miesepeter, die immer alles ganz genau zu wissen meinen.

Alle negativen Gedanken, Gefühle und inneren Vorstellungsbilder bringen uns in eine niedrige Schwingung hinein, in der Träume und Visionen niemals in Erfüllung gehen können. Wir erhalten nämlich vom Universum immer genau das, was wir aussenden. Das ist so, als hätten wir den falschen Radiosender eingestellt und wundern uns darüber, dass wir anstelle einer wunderschönen Rockballade, nun Heavy Metal hören. Wir hatten die falsche Frequenz!

Vertraue dir und deiner inneren Kraft. Lass alles los, was dich runter zieht, auch Menschen, die dir nicht gut tun.
Lebe schon deinen Traum, deine Vision, so als wäre es bereits geschehen. Spüre die Freude, die Dankbarkeit und die lebendige Energie, die dich durchströmt. Nun bist du genau auf der richtigen Frequenz, der Ebene auf der Träume und Visionen die Tendenz zur Verwirklichung haben und genau deine Musik gespielt wird! 🎶😍

 

#lifecoaching #hypnosecoaching #wünsche #träumeverwirklichen #visionenerfüllensich #highfrequency #vertrauenindasleben #trustandletgo #lasselos #bewusstheit #freude #joyoflife #energiestrom #dankbarkeit #begrateful #lawofattraction #inresonanz #goodvibes #lawsoftheuniverse #hearyoursong