Sei für niemanden nur eine Option! 

Sei für niemanden nur eine Option! 

Du hast jemanden kennengelernt und schwebst auf Wolke 7. Ihr seht euch täglich und alles fühlt sich richtig, gut und ehrlich an. Doch von heute auf morgen ist Funkstille, deine neue Liebe meldet sich nicht. Du verstehst die Welt nicht mehr und machst dir Sorgen, dass etwas Schlimmes passiert sein könnte. Du rufst an, schreibst eine Nachricht nach der anderen, doch keine Antwort. Du kannst an nichts anderes mehr denken und bist mit den Nerven am Ende, weil du es nicht verstehst.

Dann plötzlich, meistens wenn du allmählich wieder zur Ruhe gekommen bist, kommt die erlösende Nachricht: Er/Sie will dich sehen!
Du bist einfach nur glücklich, dass es weitergeht und bist in deiner emotionalen Bedürftigkeit sofort verfügbar. Und genau das ist FALSCH!
Wenn du immer wieder an den/die „Falsche(n)“ gerätst, dann hat das auch sehr viel mit dir selbst zu tun.

Wenn du dich selbst ganz tief in deinem Inneren wertschätzen, lieben und achten lernst, dann begegnen dir Menschen für die du nicht nur ein Vielleicht oder Irgendwann bist.
Du ziehst das an, was du auch auf unbewusster Ebene ausstrahlst.

Gerne begleite ich dich als dein Coach auf deinem Weg zum Glück! 🍀💏
.
#lifecoachingmithypnose#singlecoaching #singles #love
#sichverlieben #partnerschaft#gemeinsamkeit #bewusstheit#selbstliebe #selbstachtung#wertschätzung #ehrlichkeit#emotionaleabhängigkeit #innerestärke#gesetzderanziehung#dasglückliegtindir #embraceyourlife