Lerne aus der Vergangenheit aber mache sie nicht zu deinem Leben!
Lerne aus der Vergangenheit

Lerne aus der Vergangenheit aber mache sie nicht zu deinem Leben!

Wir alle neigen dazu hin und wieder zurückzuschauen um uns an Menschen, Situationen, sowie Abschnitte unseres Lebens zu erinnern und in die damit verbundenen Gefühle einzutauchen.

Das ist so als würden wir einen Film rückwärts anschauen und ihn an bestimmten Stellen anhalten oder uns diese Szene immer wieder anschauen. Erinnerungen wehen uns manchmal an und hüllen uns ein, wenn wir zum Beispiel einen bestimmten Duft wahrnehmen, den jemand benutzt hat, den wir geliebt haben aber mit dem wir schon lange nicht mehr zusammen sind. Auch ein bestimmter Song kann das in uns auslösen.🎵🎷 

So ein Aufenthalt in der Vergangenheit ist wie kleine Reise und kann sehr schön sein aber es kann auch schmerzlich sein, wenn man aus dieser vergangenen Zeit, die ja auch vorbei ist, nichts für sich gelernt hat. In jeder gemachten Erfahrung steckt eine wichtige Essenz für dich, die dich auf deinem Weg weiterbringt.

Nichts geschieht einfach so. Wenn du dankbar Frieden mit deiner Vergangenheit schließen kannst und das Gelernte mit dir nimmst, dann kannst du die Momente im Hier und Jetzt genießen, als auch freudig in eine Zukunft schauen, die zu deiner Vergangenheit werden wird. 🙏

☀️ #lifecoaching #lifecoachingmithypnose #hypnosis #vergangenheit #past #lerneausdervergangenheit #pastisover #erinnerungen #memories #experiences #erfahrungen #dankbarkeit #begrateful #everythinghappensforareason #imhierundjetzt #essenz #friedenschließen #verzeihen #zukunft #futurewillbeyourpast #embraceyourlife