You are currently viewing  Ich liebe den Herbst mit all seinen Facetten!

 Ich liebe den Herbst mit all seinen Facetten!

☀️Jede Jahreszeit trägt eine ganz eigene Botschaft für uns in sich, die wir auf unser Leben übertragen können. Der Herbst zeigt uns die Reife und Fülle in all ihrer bunten Pracht und Sinnlichkeit, aber auch die Vergänglichkeit und dass es ohne das Loslassen keinen Neubeginn geben kann.

☀️Er kann farbenfroh sein und in weiches Licht getaucht, aber auch grau, wild und stürmisch. Es ist die Zeit der Spaziergänge, Früchte und bunten Blätter, jedoch auch des Nebels, der Kühle und des Rückzugs in unser Inneres.

☀️Der Herbst ist intensiv, spricht unsere Sinne an und berührt unsere Seele. Manchmal werden wir traurig, ohne genau zu wissen warum. Er fordert uns dazu auf hinzufühlen und innerlich klarer zu werden. Da gibt es oft viel, was losgelassen werden will, damlt Raum für Neues entstehen kann.
Gerne begleite ich dich dabei,
von Ellen.

www.hypnosecoaching-rubin.de

#weekendcoaching #lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #herbst #autumnvibes #herbststimmung #loslassen #letitgo #nebellichten #innereklarheit #buntefacetten #erneuerung #zeitfürdich #mitallensinnen

Schreibe einen Kommentar