You are currently viewing Be a reason, someone smiles today!

Be a reason, someone smiles today!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Ich mag diesen Satz, denn die Vorstellung, dass da jemand ist, der gerade an mich denkt und dies ein Lächeln in sein Gesicht zaubert, ist einfach wunderschön. 😊
☀️
Wir können am anderen Ende der Welt leben und trotzdem reicht ein Gedanke, ein Gefühl, eine Erinnerung aus um einen anderen Menschen für einen Moment glücklich zu machen.
Dieses Lächeln kann fröhlich sein oder auch mit Wehmut verbunden, denn nicht immer lassen sich gemeinsam erlebte Momente auch fortsetzen.
☀️
Ein Lächeln ist wie ein wärmender Sonnenstrahl fürs Herz. Sei offen für die Wärme, die du von den Menschen empfängst, die dich mögen und lieben, dann kannst auch du Sonnenstrahlen verschenken, die sich als Lächeln zeigen, da gerade jemandem ganz warm ums Herz wird, weil er an dich denkt.
❤ Von Herzen, Ellen

#lifecoaching
#lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #lächeln #lächelnistfrei #smile #yoursmileisbeautiful #sweetmemories #lächelnverbindet #verbindung #seelenwärme #fürherzundseele #makeyouhappy