You are currently viewing Close Your eyes and breathe

Close Your eyes and breathe

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Das Meer hat viele Facetten, es kann sanft und ruhig sein und das Wasser glitzert silbern, wenn die Sonne vom blauen Himmel herab strahlt. Es kann aber auch unruhig, laut und tosend sein, der Himmel ist dunkel und bedrohlich. 🌊🌅🌫🌬
☀️
Wie die Stimmung auch gerade sein mag, das Meer lässt dich tief und frei atmen. ATEM STEHT FÜR LEBEN!
Und wenn du dich auf den Rhythmus der Wellen einschwingst, dann wird dein Atem ruhig und gleichmäßig.
Die frische, klare Meeresluft ist pure Lebensenergie, die dich mit jedem Atemzug durchströmt.
Alle Anspannung fällt von dir ab und du kommst zurück zu dir.
☀️
Ich habe mir gerade eine Woche Nordsee gegönnt, fühle mich frisch, gesund und innerlich klar. Gerade in diesen Zeiten, wo Menschen Mund und Nase verhüllen, ist es so wichtig wieder frei und ungehindert durchzuatmen, um das Immunsystem zu stärken und um sich wirklich zu spüren!
☀️
Wenn du das Leben wieder in dir fühlen willst aber allein keinen Weg aus deiner inneren Enge herausfindest, dann begleite ich dich gern dabei, deinem ganz eigenen Seelenkompass zu folgen, der dir die Richtung weist. 🧭🏖
❤ Von Herzen, Ellen

#lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #mentaltraining #lifecoach #nordsee #ammeer #atem #atemistleben #breathe #atthesea #wellen #gezeiten #waves #meeresluft #immunsystemstärken #innerbalance