You are currently viewing Entdecke deine Lebenskunst | Ellen Iris Rubin | Hypnosecoach Aachen

Entdecke deine Lebenskunst | Ellen Iris Rubin | Hypnosecoach Aachen

Kunst ist ein Ausdruck der Seele und berührt die Herzen der Menschen, die sich auf der gleichen Schwingungsebene befinden.
☀️
Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Form sich Kunst darstellt. Du fühlst dich ganz tief in deiner inneren Welt verstanden und erkennst Facetten deiner Persönlichkeit, die dir vorher noch gar nicht bewusst waren. Denn Kunst als Malerei, Fotografie, Musik, Schauspiel, Film oder was auch immer, trifft dein Unterbewusstsein.
☀️
Kunst hat den Anspruch, sich frei entfalten zu können und so vielfältig zu sein, wie die Menschen, die sich hierüber ausdrücken.
☀️
Auch die Lebenskunst gehört dazu und ist wohl eine Gabe, die viele gar nicht erst herauslassen.
Steh zu dir und deiner ganzen Palette bunter Eigenschaften und Ausdrucksformen. Zeige dich und nimm dir die Freiheit, dein Leben in genau deinen Farben zu gestalten.🎨 Trau dich!
Deine Ellen ❤

#lifecoaching #lifecoachingmithypnose #kunst #seelenkunst #ausdrucksform #lebensgestaltung #artandsoul #freientfalten #zeigedich #kreieredeinleben #lebenskunst #lebenskünstler #facetten #lebendigkeit #seelenberührt #artislife