You are currently viewing Exklusives Einzelcoaching für Privatpersonen und Führungskräfte.

Exklusives Einzelcoaching für Privatpersonen und Führungskräfte.

Von Herz zu Herz und auf Augenhöhe.
🔝💎
*
Gönne dir eine ganz besondere Auszeit, in der du Abstand vom Alltag gewinnst und du dich selbst wieder spüren lernst.
Ob du diese Erfahrung privat für dich nutzen willst oder ob du für deinen anstrengenden und verantwortungsvollen Job wieder einen klaren und freien Kopf bekommen musst, spielt keine Rolle.
*
Ich werde als dein ganz persönlicher Coach ein Wochenende lang an deiner Seite sein. Wir werden uns gemeinsam deine Themen anschauen, du wirst wieder mit deinen Träumen in Kontakt kommen, Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden lernen, Seelenballast abwerfen und zur Ruhe kommen.
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und du hast nur das Beste verdient!
Drei Tage für deine Seele und auch dein körperliches Wohlbefinden in schöner Umgebung und stilvollem Ambiente.👌 Drei Tage, die dich verändern.
*
Ich freue mich auf deine Nachricht
und auf unsere gemeinsame Coachingzeit!
Deine Ellen ☀️ #lifecoaching #lifecoachingmithypnose #selfcare #personalgrowth #success #inspiration #mindset #mentaltraining #persönlicheweiterentwicklung #management #führungskräftecoaching #entrepreneur #eineauszeitfürdieseele #lifecoachingdeluxe #exclusivcoaching #einzelcoaching