Angstfrei vor Publikum sprechen | Hypnose Coaching Aachen | Ellen Iris Rubin

Angstfrei vor Publikum sprechen | Hypnose Coaching Aachen | Ellen Iris Rubin

Schon der Gedanke daran, vor einem Publikum zu sprechen, löst in dir pure Angst aus. Dein ganzer Körper ist angespannt, deine Atmung flach und eingeengt, dein Herz rast. Du fühlst dich wackelig auf den Beinen, deine Hände sind feucht und dir wird übel.
Das sind alles körperliche Symptome, die nur aufgrund deiner Gedanken und Vorstellungen entstehen und mit den entsprechenden Gefühlen verknüpft sind.
*
Dein innerer Film zeigt dir Szenen, wie du dich beim Sprechen verhaspelst, mit hochrotem Kopf dastehst, eine völlige Blockade hast und die Zuschauer erst verständnislos den Kopf schütteln, dann anfangen zu tuscheln und dich schließlich lauthals auslachen.
Du willst einfach nur noch weglaufen oder im Boden versinken.
*
Lass uns gemeinsam einen ganz neuen inneren Film drehen, in dem du dich frei und entspannt erlebst. Wie du ganz leicht auf deine inneren Ressourcen zurückgreifst und einen Vortrag vor Publikum als positive Herausforderung freudig annimmst.
Es ist so wunderbar und gegenseitig bereichernd, Menschen zu unterhalten, ihnen erfolgreich etwas mitzuteilen und deine Kenntnisse selbstbewusst weiterzugeben. Darum wechsele deinen inneren Standort!☝️🤸‍♂️ Ich freue mich auf deinen Kommentar ☀️
*
#lifecoaching #lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #freireden #angstfreireden #blockadenlösen #lampenfieber #innererfilm #selbstbewusstsein #selbstvertrauen #vertrauedir #fähigkeiten #ressourcen #erfolg #erfolgreich #standortwechsel #wahrnehmung #selbstbild #dukannstes