Ist es dir wichtig Everybody’s Darling zu sein? Sei immer nur Du selbst!
Ist es dir wichtig Everybody's Darling zu sein? Sei immer nur Du selbst!

Ist es dir wichtig Everybody’s Darling zu sein? Sei immer nur Du selbst!

Ist es dir wichtig Everybody’s Darling zu sein?
☀️
Wo steht es geschrieben, dass jeder dich mögen muss und warum ist dir das so wichtig?
☀️
Es ist doch so, dass die Menschen, die nicht höflich, freundlich und wertschätzend mit dir umgehen, sich selbst am wenigsten mögen. Obwohl sie auf den ersten Blick sehr stark und selbstsicher wirken,
sind sie tief im Inneren oft eher schwach und unsicher.
Du brauchst weder um die Gunst, noch um die Liebe eines anderen Menschen zu kämpfen!
Wie viele verbiegen sich bis zur Unkenntlichkeit, nur um vielleicht doch noch gemocht oder geliebt zu werden?
☀️
Du bist genau richtig und wer dich so nicht will, der ist der falsche Mensch in deinem Leben!
☀️
Ich weiß, das liest sich einfacher als es im gelebten Leben dann ist. Daher begleite ich dich gern als dein Coach dabei, die Wertschätzung und Liebe in dir selbst zu finden.
Je mehr du zu dir selber stehst, umso freundlichere, wertschätzende und liebevollere Menschen werden dir in deinem Leben begegnen.
Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über deinen Kommentar oder Like!
❤ Deine Ellen

#lifecoaching #lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #hypnocoach #mindset #wertschätzung #everybodysdarling #innerestärke #selbstachtung #selbstliebe #liebezudir #dubistrichtig #sichverbiegen #umliebekämpfen #loslassen #allesfügtsich #selbstakzeptanz