Die Zeit zwischen den Jahren… | Hypnose Coaching Aachen | Ellen Iris Rubin

Die Zeit zwischen den Jahren… | Hypnose Coaching Aachen | Ellen Iris Rubin

Die Zeit zwischen den Jahren empfinde ich immer als Ruhepol. Das alte Jahr ist noch nicht ganz vorbei und das neue Jahr hat noch nicht begonnen.
Genau die richtige Zeit zum Reflektieren, zum Loslassen und Offensein für Neues.

Hast du dich schon gefragt, in welchen Momenten und Situationen du dich im vergangenen Jahr so richtig lebendig gefühlt hast? Wo du dich gespürt hast auf eine Weise voller Leichtigkeit und innerer Erfüllung.

An welchem Ort hast du dich befunden?
Wer hat dich inspiriert?
Wie kam es dazu?

Wir haben alle ein Riesengeschenk erhalten, UNSER LEBEN! Und dieses Leben bedeutet lebendig zu sein und nicht im alten Trott zu verharren und langsam zu erstarren.
Die größte Form von Lebendigkeit ist der Mut, aus der gewohnten, sicheren Komfortzone auszubrechen und etwas zum ersten Mal in seinem Leben zu tun.
Ich bin dankbar, für alles was schon ist in meinem Leben, aber dennoch neugierig und offen dafür, was noch alles von mir gelebt werden will. ☀️ Was ist für dich Lebendigkeit?
Ich freue mich auf deinen Kommentar💛

#lifecoaching #lifecoachingmithypnose #instacoach #hypnoseaachen #zwischendenjahren #reflektieren #reflection #loslassen #raumfürneues #mut #courage #leben #lebendig #erfüllung #inspiration #openyourmind #trauesdirzu