You are currently viewing Manchmal muss es einfach rot sein

Manchmal muss es einfach rot sein

Eigentlich mag ich die leisen, sanften und weichen Farben, doch gibt es Momente und Phasen, da ist mir ganz einfach nach ROT! ❤ 💄👠💃 Diese starke Farbe steht für Liebe, Kraft, Energie, Leidenschaft und auch für die Wut, die ja im Grunde eine Menge aufgestaute Energie in sich trägt. Auch diese Kraft kann uns weiterbringen, wenn wir sie erkennen und nicht lautstark verpuffen lassen oder sie womöglich runterschlucken.
In jedem von uns brennt so ein wunderbares Feuer, das uns unsere Lebendigkeit spüren lässt.🔥 Farben symbolisieren das, was du gerade brauchst und mit welchen deiner inneren Ressourcen du wieder in Kontakt kommen solltest, um dich im Gleichgewicht zu fühlen und in deiner Mitte zu sein.

Beim LIFE COACHING mit HYPNOSE kannst du für dich herausfinden, welche Farbe dir gerade guttut und in tiefer Entspannung, in die Energie und Schwingung dieser Farbe eintauchen.
Du wirst erstaunt sein, welche wohltuende und ausgleichende Wirkung das auf deinen Körper, Geist und Seele hat.☀️ #lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #instacoach #diefarberot #schwingungen #energie #innerebilder #balance #energieträger #innereressourcen #liebe #kraft #power #ausgleichendewirkung #seele #lebendigkeit