You are currently viewing You cannot be lonely if You like the person You’re alone with – Dr. Wayne Dyer

You cannot be lonely if You like the person You’re alone with – Dr. Wayne Dyer

Dich selbst von Herzen zu mögen ist etwas ganz Wichtiges! Du bist die Person mit der du dein ganzes Leben verbringen wirst.
Da hast du keine andere Wahl.
☀️
In meinem Beruf als Life Coach und auch im Privatleben, lerne ich immer wieder Menschen kennen, die sich selbst in keinster Weise leiden können. Sie nehmen nur Negatives an sich wahr und machen sich komplett runter. Dabei ist jeder Mensch, so wie auch DU, einzigartig auf dieser Welt und wunderbar!
☀️
Als dein Coach begleite ich dich dabei, wieder den Fokus auf all das zu legen was du kannst und was dich ausmacht. Du wirst Schätze in dir entdecken und dich lieben lernen mit all deinen Ecken und Kanten.
☀️
Wenn du dich in dir selbst wohl und zu Hause fühlst, dir dein bester Freund bist, dann bist du niemals wirklich einsam oder allein. Und wenn um dich herum einmal alles zusammenbricht so hast du doch immer noch DICH und das ist eine ganze Menge. 🙂🙏 ❤ Deine Ellen

#lifecoaching #lifecoachingmithypnose #hypnocach #hypnoseaachen #wertschätzung #selbstliebe #innerestärke #allein #einsamkeit #niemehrallein #zuhausesein #seidireinfreund #indirselbst #erkennedeinenwert #beyourfriend #derschatzindir #inbeziehungzudir #allesistindir