You are currently viewing Die Vergangenheit ist jeden Tag aufs Neue vorbei

Die Vergangenheit ist jeden Tag aufs Neue vorbei

Du hast jeden Tag die Chance etwas in deinem Leben positiv zu verändern und wenn es noch so klein ist! 🌱🙌

☀️Die hat gut reden, denkst du, denn du trägst jede Menge seelischen Ballast mit dir herum. Das ist ja auch kein Wunder in dieser herausfordernden Zeit. Jedoch es gibt immer einen Weg, der dir da raushilft.

☀️Bist du erstmal in deinen Grübeleien gefangen, die sich meist mit Dingen befassen, die in der Vergangenheit liegen, kommst du so leicht da nicht mehr heraus. Deine belastenden Gedanken werden zu Selbstläufern, die ins Nichts führen, denn die Vergangenheit ist vorbei!
Die Zukunft macht dir auch Sorgen, aber wir wissen alle nicht, was morgen oder sogar in der nächsten Minute sein kann, denn das Leben lässt sich nicht kontrollieren.

☀️Focussiere dich auf das Jetzt und was gut ist in deinem Leben! Auch wenn dir gerade nichts einfällt, weil du dich seelisch und körperlich blockiert fühlst, es gibt inmer etwas, für das es sich lohnt dich wieder aufzurichten.
Dein Unterbewusstsein hält alle Antworten und Lösungen für dich bereit.

☀️Ich begleite dich als dein Hypnose und Life Coach auf deinem Weg zu dir selbst und zum hellen Licht am Ende des Tunnels.
Von Ellen
www.hypnosecoaching-rubin.de

#hypnoseaachen #ellenirisrubin #hypnose #lifecoaching #neuesspielneuesglück #neuanfang #vergangenheit #lebeimjetzt #blicknachvorn #unterbewusstsein #blockadenlösen #vomdunkelinslicht #grübeln #energiearbeit