You are currently viewing Glück bedeutet für mich mit dem Herzen sehen zu können

Glück bedeutet für mich mit dem Herzen sehen zu können

☀️Wenn ich unterwegs bin lasse ich oft meine Gedanken los und lasse sie einfach dahintreiben, ohne mich weiter um sie zu kümmern. Das macht den Kopf angenehm frei und leicht. Gleichzeitig öffnen sich die Sinne und der Geist auf eine besondere Weise.

☀️Am schönsten ist es, wenn du dir die Zeit für dich nimmst, allein und ohne ein bestimmtes Ziel loszugehen. Einfach einen Fuß vor den anderen setzen und losgehen, ohne darüber nachzudenken, wohin der Weg dich führt. Vertraue deinem inneren Kompass und lasse dich von ihm leiten. Du wirst es genießen, mal diese Kontrollinstanz in dir runterzufahren und einfach nur Wahrzunehmen im Hier und Jetzt.

☀️Das Gedankenkarussell kommt zur Ruhe und du nimmst Dinge wahr, die dir sonst gar nicht aufgefallen wären. Du siehst die Welt intensiver und fühlst das kleine Glück in dir, welches das Leben so wunderschön macht.
Versuch es doch mal! Vielleicht brauchst du noch etwas Geduld um dich auf diese Erfahrung einzulassen, aber ich verspreche dir, es wird dein Leben auf eine natürliche Weise bereichern.

☀️Gerne begleite ich dich als dein Coach dabei, zu deiner inneren Ruhe zu finden und mit deinem Herzen sehen zu lernen, denn das Glück ist oft nur einen Schritt entfernt.🍀
Von Ellen

#hypnoseaachen #ellenirisrubin #lifecoachingmithypnose #coachingbywalking #mitallensinnen #mitdemherzensehen #glück #behappy #innererkompass #innereführung #glücksmomente #imhierundjetzt #loslassen #neueerfahrung #intensivleben #hypnose #coaching