You are currently viewing Blog – Tue das, was Dich erfüllt

Blog – Tue das, was Dich erfüllt

Erfüllt zu sein von dem was wir tun, ist neben der Liebe das Wunderbarste, das wir im Leben erfahren können. 🙏

☀️ In jedem Menschen ist ein Schatz von Fähigkeiten und inneren Kraftquellen verborgen. Bei dem einen zeigt sich schon als Kind, was es mit Freude, Begeisterung oder voller Andacht tut und bei dem anderen erst sehr viel später oder nie.

☀️ Hattest du das Glück, das genau dieser Teil in dir liebevoll gefördert und wertgeschätzt wurde, dann konntest du immer dieses Gefühl der Erfüllung in dir spüren, unabhängig von materiellen Werten. Dir war möglich etwas in dir zu leben, das dein tiefstes Sein wiederspiegelt.

☀️ Das kann auf deiner beruflichen Ebene sichtbar werden, als Künstler, Handwerker, Arzt, Sportler, Coach oder was auch immer dich ausmacht, sowie auch in deinem privaten Leben.

☀️ Erfülltsein von etwas hat immer mit deinem Herzen und deiner Seele zu tun. Leider gibt es viele Menschen, die nicht nachempfinden können, was das bedeutet. Sie leben vielleicht schon von Kind an das Leben der anderen. Ihnen wurde beigebracht, dass nur materielle Dinge zählen, sie funktionieren aber der wirkliche Sinn ihres Daseins bleibt ihnen verborgen.

☀️ Doch da ist eine Sehnsucht nach etwas, das in ihrem Unterbewusstsein darauf wartet erkannt und angenommen zu werden.
LIFECOACHING mit HYPNOSE öffnet das Tor zu deinem Unterbewusstsein und macht den Weg frei zu dir selbst.
Es ist nie zu spät deinem Leben Sinn zu geben.
Von ❤ Ellen
www.hypnosecoaching-rubin.de

#hypnoseundlifecoaching #hypnoseaachen #ellenirisrubin #sinn #sinnfindung #bewusstseinserweiterung #erkennedichselbst #sehnsucht #erfülltsein #herzundseele #innereweisheit