You are currently viewing Lust auf ein Life Coaching | Blog | Ellen Iris Rubin

Lust auf ein Life Coaching | Blog | Ellen Iris Rubin

Auch wenn das Wetter draußen immer noch kalt ist und sich die Sonne kaum zeigt, so ist der Frühling doch längst in dir! 🌸☀️💚

So wie die Natur uns darauf hinweist, dass es immer wieder weiter geht, sie sich kraftvoll erneuert und von ihrer schönsten Seite zeigt, genauso kannst du das auch.

Ein „Frühjahrsputz“ in deinem Inneren tut so gut! Einfach mal loslassen genießen und durchatmen. In einer tiefen Entspannung alte, blockierende Überzeugungen entsorgen und Raum für neue, frische Gedanken, positive Gefühle und Visionen schaffen.

Gerne bin ich als dein Life Coach und Reisebegleiterin in deiner inneren Welt, an deiner Seite.
Lass uns den Frühling in dir begrüßen!
Von ❤️ Ellen
www.hypnosecoaching-rubin.de

#lifecoachingmithypnose
#hypnoseaachen #hypnosecoaching #hypnose #ellenirisrubin #frühling #frühlingserwachen #frühlingindir #trance #tiefenentspannung #hausputzvoninnen #altesloslassen #raumfürneuesschaffen #entspannungpur