You are currently viewing Hast du eine Vision für die du brennst und die du am liebsten sofort verwirklichen würdest?

Hast du eine Vision für die du brennst und die du am liebsten sofort verwirklichen würdest?

Hast du eine Vision für die du brennst und die du am liebsten sofort verwirklichen würdest?
Dann bist du ein Mensch mit Vorstellungsvermögen, denn du kannst deinen Traum vor deinem inneren Auge zum Leben erwecken und das mit allen deinen Sinnen.

☀️Alles was von Menschen erschaffen wurde, war zuerst einmal ein Gedanke, eine Idee, die dann durch die Kraft der inneren Vorstellung zu einer Vision wurde. Um eine Vision aus der inneren Welt Wirklichkeit werden zu lassen, das heißt, sie auch für andere sichtbar zu machen, brauchst du Begeißterung, Selbstvertrauen und die tiefe Überzeugung, dass sich alles erfüllen wird.

☀️Viele Menschen haben wunderbare Gedanken und Ideen, die sie leider gar nicht erst zur Vision werden lassen, weil sie schon im Vorfeld an sich zweifeln, Ängste aufbauen oder sich von Anderen negativ beeinflussen lassen. Vielleicht hätte unsere Welt schon längst eine bessere sein können, wenn es mehr Visionäre gäbe, die an sich und ihre ehrlichen Träume glauben. 🙏

☀️Life Coaching mit Hypnose führt dich zu deinen Träumen, aus denen Kraft deiner inneren Ressourcen Visionen werden können, die du verwirklichst und aus dir heraus ganz neue Wege gehen kannst.

Von Ellen
www.hypnosecoaching-rubin.de

#lifecoachingmithypnose
#coaching #hypnoseaachen #hypnosecoaching #visions
#visionenverwirklichen #glaubandich #träumewerdenwahr #visionäre #forabetterworld #füreinebesserewelt
#dasinnereauge #vorstellungskraft