You are currently viewing Du bist der wichtigste und liebenswerteste Mensch in deinem Leben!

Du bist der wichtigste und liebenswerteste Mensch in deinem Leben!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Wenn ich diesen Satz zu meinen Klienten im Coaching sage, dann berührt es mich immer wieder, bei wie vielen die Augen sich mit Tränen füllen. Wir sind oft von Kind auf darauf konditioniert, uns selbst zurückzunehmen, denn das ist egoistisch und gehört sich nicht.🤔
So wurde es jedenfalls von Eltern vermittelt, weil sie es selber als Kinder so verinnerlicht haben.
☀️
Ist dir schon aufgefallen, dass gerade die Menschen, die die größte Klappe haben und sich im Außen über Macht und Statussymbole profilieren müssen, tief im Inneren ganz klein und unsicher sind? Sie lieben und wertschätzen sich selber nicht im Geringsten, auch wenn es so scheint.
Sie sind immer hungrig auf der Suche nach Bestätigung und werden doch niemals wirklich satt.
Oder diejenigen, die resigniert haben und glauben, dass sie eben nichts Besseres verdient haben im Leben.
☀️
Es ist so wunderbar, wenn Blockaden sich lösen und du in liebevollen Kontakt zu dir und deinem inneren Kind kommst. Da verändert sich etwas in dir, was dir nichts und niemand im Außen geben kann.
Ab da lernst du dich immer mehr anzunehmen und zu lieben, so wie du bist. Wie eine warme innige Umarmung deiner Seele, die einzigartig ist, so wie du!
❤ Von Herzen, Ellen

#lifecoaching #lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #retreats #coachingretreats #travelandgrow #beunique #einzigartig #dasinnerekind #selbstliebe #selbstakzeptanz #wertschätzung #seiesdirwert #umarmedich