You are currently viewing Geht es dir auch manchmal so, du möchtest am liebsten dein Leben komplett umkrempeln und alles hinter dir lassen?
lifecoachingmithypnose,hypnose,ellenirisrubin,hypnoseaachen,denmutfinden,entscheidungentreffen,aufzuneuenufern,rausausderkomfortzone,lebendigkeitspüren,engerie,fantasie

Geht es dir auch manchmal so, du möchtest am liebsten dein Leben komplett umkrempeln und alles hinter dir lassen?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Manchmal klammern wir uns so lange an das, was ist, bis wir endlich den Mut finden, uns vom Wind der Fantasie davontragen zu lassen, zu dem, was sein könnte.

– Jochen Mariss –

Geht es dir auch manchmal so, du möchtest am liebsten dein Leben komplett umkrempeln und alles hinter dir lassen?

Nicht so einfach, denkst du, aber ein Teil von dir träumt weiter von neuen Ufern. Wir Menschen neigen meist dazu in gewohnten Bahnen zu bleiben, weil sie uns vertraut sind und wir uns sicher fühlen, selbst wenn wir dort nicht glücklich sind.

Alles Neue macht erst einmal Angst, da wir es noch nicht kennen.

Dabei kann es sich um eine neue Beziehung, einen neuen Job, einen Ortswechsel, oder manchmal sogar um Dinge handeln, die für andere das Normalste von der Welt sind.

Wenn du jedoch den Sprung gewagt hast, der immer mit einer Entscheidung aus dem Bauch heraus verbunden ist, dann wirst du spüren, wie lebendig du dich plötzlich fühlst und wie die Energie dich durchströmt.

Gerne unterstütze ich dich dabei deinen Mut zu finden und neue Wege zu gehen. Von ❤️ Ellen

www.hypnosecoaching-rubin.de

#lifecoachingmithypnose #hypnose #ellenirisrubin #hypnoseaachen #denmutfinden #entscheidungentreffen #aufzuneuenufern #rausausderkomfortzone #lebendigkeitspüren #energie #fantasie