You are currently viewing Das Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling

Das Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.

Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu. ☀️🦋🌸
– Hans Christian Andersen –

 

Ich mache heute nicht viele Worte, der obige Satz einer meiner Lieblingsschriftsteller, drückt alles aus. ☀️
Vertraut immer eurer inneren Stimme und bleibt klar wie der blaue Himmel über euch! ☀️
Auch in diesen Zeiten, bin ich nach wie vor als Mensch und Life Coach, mit Herz und Seele für euch da, sei es in meiner Praxis oder auch, wenn gewünscht, im Online Life Coaching.
❤ Eure Ellen
@www.hypnosecoaching-rubin.de

#lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #mentaltraining #innereklarheit #stayawake #intuition #unterbewusstsein #denkeselbst #innerestimme #innereweisheit #innerwisdom #bleibdirtreu #stayfree