Wo Schatten ist, da ist auch Licht! | Hypnose Coach Aachen | Ellen Iris Rubin

Wo Schatten ist, da ist auch Licht! | Hypnose Coach Aachen | Ellen Iris Rubin

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Wo Schatten ist, da ist auch Licht! ☀️ Und wie sehr ich das Licht liebe, gerade jetzt, wo so viele Einflüsse von außen uns ins Dunkel ziehen wollen und uns verwirren.
Auch ich brauchte Zeit um meine Gedanken und Gefühle zu ordnen, wieder in meine Mitte zu finden.
☀️
Es hat sich viel verändert und das muss erst verarbeitet werden. Jeder hat sein eigenes Tempo sich auf Neues einzustellen und das Vertraute nach und nach loszulassen. All das ist oft mit Gefühlen der Unsicherheit, Angst, Wut, Hilflosigkeit und Trauer verbunden. ☀️
In all diesen als negativ wahrgenommen Gefühlen, steckt jedoch eine Menge Energie und Kraft. Denn es ist nicht immer alles so wie es scheint!
Du kannst genau diese Energie für dich umwandeln in etwas Positives und Kraftvolles, das dich aus dem Schatten wieder ins Licht zurückholt.
☀️
Dein Unterbewusstsein weiß immer, was gut und richtig für dich ist. Wenn du ganz tief in Kontakt zu dir bist, dann wird dir wieder klar, wer du bist, was deine Werte sind und welchen Weg du gehen willst.
Gerne begleite ich dich als dein Coach dabei, wieder zu dir zurückzufinden.
Auch als Online-Life Coaching! ❤ Deine Ellen

#lifecoachingmithypnose #onlinecoach #hypnoseaachen #lichtundschatten #energie #power #veränderung #staypositive #unterbewusstsein #innerewerte #selbstfindung #loslassenlernen #innerestärke #zuversicht #hoffnung #liebeindir #vertrauenindasleben #everythinghappensforareason