Regeln, Abstandhalten, Masken, Plexiglasscheiben und Trennwände

Regeln, Abstandhalten, Masken, Plexiglasscheiben und Trennwände

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Regeln, Abstandhalten, Masken, Plexiglasscheiben und Trennwände prägen zur Zeit unser Leben. Wie lange noch?
Wir Menschen brauchen jedoch so wie jedes andere Lebewesen auf dieser Welt, auch Nähe, Berührungen, Küsse, Umarmungen, die ganze Palette, um Gefühle auszudrücken und zu empfangen.
☀️
Gute Beziehungen, sei es als Paar, als Familie, in Freundschaften und nicht zuletzt im Beruf, können mit „Social Distancing“, hinter Masken verborgenen Gesichtern ohne ein Lächeln und zunehmend virtuellen Kontakten, nicht bestehen.
☀️
Abstand, Isolation und kaum noch körperliche Berührungen im Alltag, wie eine spontane Umarmung, oder Kinder, die nicht mehr auf natürliche Weise draußen herumtoben dürfen, all das macht auf Dauer krank und hinterlässt Spuren in unserer Seele.
☀️
Doch was können wir tun?
Stellt Nähe zu euch selbst her, spürt was in euch vorgeht. Sprecht über eure Gefühle, über eure Angst und eure Verwirrung.
Tauscht euch aus und stellt untereinander eine emotionale Nähe her, denn Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Engagiert euch für die Werte, die ihr in euch tragt und lauft nicht der Masse hinterher.
☀️
Geht raus in die Natur und tankt dort frische Luft, Licht und Sonne und bleibt NICHT vorwiegend zu Hause oder verbringt nicht eure Lebenszeit nur in der virtuellen Welt. Euer Immunsystem wird es euch danken!
☀️
Besinnt euch wieder auf die Selbstwirksamkeit, die jeder von uns hat, die Liebe, die uns stark macht und die Zuversicht, die uns alle miteinander verbinden kann.
☀️Ich bin weiterhin als Life Coach für euch da, persönlich in meiner Praxis oder wenn gewünscht, auch online.
❤ Eure Ellen

#hypnosecoaching #lifecoachingmithypnose
#hypnoseaachen #beziehungen #socialdistancing #masquerade #keinlächeln #isolation #zueinanderfinden #nähe #emotionen #natur #sonne #liebe #licht #immunsystemstärken #miteinander #selbstwirksamkeit #werte #zuversicht