You are currently viewing Mit diesem Weiher, umgeben von wunderschönen alten, knorrigen Bäumen, verbinden mich Erinnerungen an meine Kindheit.
ellenirisrubin_blog_weisst

Mit diesem Weiher, umgeben von wunderschönen alten, knorrigen Bäumen, verbinden mich Erinnerungen an meine Kindheit.

Mit diesem Weiher, umgeben von wunderschönen alten, knorrigen Bäumen, verbinden mich Erinnerungen an meine Kindheit. 🌳🏞🛶

Ich war noch recht klein damals und der Weiher wirkte auf mich unendlich groß und tief. Mein Vater hob mich in eines der Ruderboote, die es damals am Ufer gab und lud mich zu einer Bootsfahrt ein.

Ich weiß noch wie ich ihn bewunderte, weil er so stark war, uns über den Weiher rudern zu können. Ich höre noch das Knarren im Holz und das
Plätschern des Wassers. Es roch nach Sommer und ab und zu flog eine schillernde Libelle vorbei.

Ein bisschen mulmig war mir schon, aber mein Vater lachte mir zu und schon ließ ich spielerisch eine Hand ins Wasser hinein gleiten, so wie ich es in einem Film gesehen hatte.
Das Wasser fühlte sich kühl an, die Sonne schien warm und ich war einfach glücklich.

Letzten Sonntag war ich nach langer Zeit noch einmal dort. Alles sah aus wie damals nur die alten Ruderboote haben Tretbooten Platz gemacht.
Jetzt fahren große weiße Plastikschwäne über den Weiher, was eigentlich ganz hübsch ist, aber es gehört nicht zu mir.

Maches ist halt nur noch eine liebe Erinnerung, die in unserem Herzen so bleibt wie sie ist. Ich möchte keine Sekunde davon missen und sitze im alten Ruderboot mit Papa, die Hand im Wasser, wann immer mir danach ist.

Vielleicht hast auch du eine schöne Kindheitserinnerung, die dich liebevoll begleitet. Gerne kannst du hier darüber schreiben.
Von ❤️ Ellen


#lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #ellenirisrubin #hypnosecoach #kindheit #erinnerungen #vaterundtochter #fantasie #innerebilder #weiher #bootsfahrt #natur #mitallensinnen #daskleineglück