Live coaching in der Natur

Live coaching in der Natur

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog / Tipps

Wer sagt, dass Life Coaching nur in Praxis- oder Seminarräumen stattfinden muss?

Life Coaching kann praktisch überall sein! 😃 ☀️ Vielleicht gehörst du ja zu den Menschen, die sich am besten entspannen können, wenn sie sich bewegen und das gern draußen in der Natur.

Ein gemeinsamer Spaziergang, an frischer Luft und in einer schönen Umgebung, bieten daher für dich die ideale Basis für ein konstruktives und gleichzeitig entspannendes Life Coaching. Nach einem ersten Kennenlerntermin in meiner Praxis, planen wir gemeinsam, wo und in welchem Rahmen das Life Coaching draußen in der Natur stattfinden wird.
Auf diese Weise kannst du durch die Schritte, die du draußen gehst, auch in deiner inneren Welt Bewegung schaffen und den Mut finden, vielleicht in deinem Leben ganz neue Wege zu gehen. Als Coach bin ich an deiner Seite und unterstütze dich Schritt für Schritt in deiner positiven und befreienden Veränderung.

Schreibe mir gerne eine PN, wenn dies etwas für dich ist!

❤ Von Herzen, Ellen

#lifecoachingmithypnose #lifecoach #hypnoseaachen #lifecoachingindernatur #natur #heilsam #immunsystemstärken #draußen #bewegung #entspannung #walkingandcoaching #spaziergang #schrittfürschritt #blockadenlösen #lebensweg #kommbeidiran