I should have hugged You tighter and longer, the last time, I saw You

I should have hugged You tighter and longer, the last time, I saw You

Manche Menschen sind ein Buch mit sieben Siegeln. Sie zeigen uns nicht, was in ihnen vorgeht, sei es aus Unsicherheit oder aus Angst sich emotional zu öffnen. Andere wiederum tragen ihr Herz auf der Zunge und breiten ihre Gefühle komplett vor uns aus. ☀️
Das eine ist zu wenig, denn so bleibt Schönes verschlossen und wird nicht ausgedrückt, doch das andere ist too much, denn dieser Gefühlsschwall verwirrt und erdrückt den Menschen, um den es geht.
☀️
Das was du empfindest, kannst du nur aus deiner inneren Mitte heraus zum Ausdruck bringen, aus der Ruhe und ehrlichen Liebe, die in dir selbst fließt.
Dann kann dein Gegenüber dies annehmen, ohne jegliche Erwartungen, die du an ihn/sie stellst.
☀️
Abschiede können auf diese Weise eine ganz neue Begegnung sein.
Von Herzen ❤ Ellen

#lifecoaching #lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #gefühle #emotionen #sichöffnen #liebe #gefühlezulassen #beziehungen #bindungsangst #inneremitte #erwartungslos #begegnungen #abschied #saygoodbye