Wenn dich jemand ignoriert störe ihn nicht dabei | Hypnose Coaching Aachen

Wenn dich jemand ignoriert störe ihn nicht dabei | Hypnose Coaching Aachen

ER oder SIE meldet sich über einen längeren Zeitraum nicht mehr bei dir und ignoriert auch deine Nachrichten und Anrufe. Dieses Verhalten gibt es häufiger, als du dir vielleicht vorstellen kannst. In diesem Fall ist auch deine Sorge, dass demjenigen etwas zugestoßen sein könnte, meist unbegründet und ER/SIE lebt ganz entspannt weiter, nur eben ohne dich. Das verwirrt, tut weh und ist nicht fair. Du möchtest es einfach nur klären und verstehen warum, doch diese Gelegenheit gibt man dir nicht.

Menschen, die sich ohne eine Erklärung vor dir zurückziehen, wollen weder mit dir darüber reden, noch sind sie empathisch genug nachzuvollziehen, wie du dich gerade damit fühlst. Daher macht es auch keinen Sinn, Gespräche oder Erklärungen einzufordern.
Auch wenn es schwer ist und du immer noch etwas für diesen Menschen empfindest, ist es besser zu akzeptieren, dass deine Gefühle so nicht erwidert werden. Der Grund dafür liegt immer in demjenigen selber verborgen und hat nichts aber auch gar nichts mit dir und deinem Wert als Frau oder Mann zu tun!

Es kann sein, dass man dich „warmhalten“ will und der Mensch deines Herzens sich nach wochenlanger Funkstille bei dir meldet um wieder da anzuknüpfen, wo man aufgehört hat.
Es liegt dann bei dir, ob du dich auf dieses Spiel einlässt und dich wie eine Schachfigur nach Belieben hin- und herschieben lässt oder eine klare unmissverständliche Grenze ziehst.

Als dein Coach begleite und ermutige ich dich dabei, in deine emotionale Unabhängigkeit zurückzufinden. ☀️www.hypnosecoaching-rubin.de☀️ #lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #hypnocoach #beziehungen #mannverstehen #frauverstehen #singlecoaching #bleibdirtreu #abgrenzung #narzissmus #ignoranz #mindcontrol #mentalestärke #dubistwertvoll