LASS DICH RUHIG MAL HÄNGEN!
lass dich ruhig mal hängen blog ellen iris rubin aachen

LASS DICH RUHIG MAL HÄNGEN!

☀️Ich habe immer die Menschen bewundert, die so völlig entspannt in ihren Hängematten liegen können und sogar darin schlafen. Zwei stabile Bäume ausfindig machen, Matte dran befestigen und schon ist die Ruheoase fertig. 🌳😎🌳

☀️ Falls du keinen festen Platz dafür in deinem Garten hast, so kannst du doch überall in der Natur dich einfach drin hängen lassen.
Das hat so etwas von zurück in den Kängurubeutel, alles loslassen und den eigenen Körper völlig relaxed der Hängematte hingeben. Ein Gefühl von so ganz bei dir sein, geschützt und wohlig in dieser Kuhle.

☀️Wie gerne möchte ich das endlich auch genießen können! Meine paar kläglichen Versuche waren sehr kurz, da ich mich kaum darin halten konnte, es muss wohl irgendeinen Trick geben oder ist es einfach eine natürliche Begabung? 🤔
Aber was nicht ist kann ja noch werden, ich bleibe jedenfalls dran. 😉
Ein schönes Sommerwochenende!
Von ❤ Ellen

#lifecoaching #hypnose #lifecoachingmithypnose
#hypnoseaachen #hängematte #hängenlassen #lassdichhängen #loslassen #entspannungpur #natur #gleichgewichthalten #schutz #geschütztsein #freizeit #ruheoase #ruhetanken #ruheundkraftsammeln