You are currently viewing Hunde sind beste Freunde! 🐶🐕💞
Familienmitglied_Hund_Beziehung_Probleme Blog ellen iris rubin

Hunde sind beste Freunde! 🐶🐕💞

Du hast nun ein neues Familienmitglied mit treuen Augen, weichem Fell aber auch einem eigenen Charakter.
Eigentlich hast du dir alles einfacher vorgestellt, denn der Hund hört nicht auf dich und reagiert sogar agressiv.
Mit der Zeit verlierst du die Geduld. Aus der anfänglichen Freude und Zuneigung entwickelt sich in deinem Inneren Genervtsein und vielleicht sogar Angst. Du fragst dich, ob es ein Fehler war diesen haarigen Zeitgenossen in dein Leben und das deiner Familie aufzunehmen.
Viele Menschen sehen dann die einzige Möglichkeit darin, den Hund wieder abzugeben, ohne zu hinterfragen warum es soweit kommen konnte.
Oft liegen die Ursachen in dir selbst oder in falschem bzw. ambivalenten Verhalten der einzelnen Familienmitglieder gegenüber dem Hund.
Ein Hund braucht Menschen, die in sich selbst innerlich klar sind, ein angenehmes Familienklima und das Gefühl absolut willkommen zu sein.
Wenn du herausfinden möchtest, was in dir selbst der Auslöser für das Verhalten deines Hundes sein kann, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf.
#lifecoaching #hypnoseaachen #hunde #hundefreund #fellnasen #familie #hundehalter #ziemlichbestefreunde #ursachenfinden #klarheit #struktur #treu
#familienmitglied #charakter #innereklarheit #verhalten #tierliebe #haustiere
lifecoaching,hypnoseaachen,hunde,hundefreund,fellnasen,familie,hundehalter,ziemlichbestefreunde,ursachenfinden,klarheit,struktur,treu,familienmitglied,charakter,innereklarheit,verhalten,tierliebe,haustiere