You are currently viewing Entdecke die heilende Kraft der Stille: Ein persönlicher Weg zu innerer Ruhe durch alleinige Natur-Spaziergänge und meditatives Fotografieren
Entdecke die heilende Kraft der Stille - Ellen Iris Rubin Hypnose Coach Aachen

Entdecke die heilende Kraft der Stille: Ein persönlicher Weg zu innerer Ruhe durch alleinige Natur-Spaziergänge und meditatives Fotografieren

Spazierengehen und das am liebsten allein in der Natur, ist für mich der beste Weg, um wieder ganz bei mir zu sein.

Ich nehme alles um mich herum mit meinen Sinnen in mich auf und genieße es, nur wahrzunehmen und kein Wort reden zu müssen.

Immer habe ich mein Handy dabei, aber nur um mit der Kamera die Augenblicke einzufangen, die meine Seele berühren. Ich bin dann auf einer anderen Bewusstseinsebene und spüre, wie mein Kopf immer freier wird von störenden Alltagsgedanken und mein Herz sich gleichzeitig immer mehr öffnet, für alles was mich umgibt.

Fotografieren hat etwas Meditatives, jedenfalls für mich.
Vielleicht hast du ja auch etwas entdeckt, das dir guttut und dich dir selbst ein Stück näher bringt.
Teile es mir gerne mit, ich freue mich darauf. ☀️

Von ❤️ Ellen
www.hypnosecoaching-rubin.de

#lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #ellenirisrubin #hypnose #lifecoaching #spaziergang #draußen #indernatur #fotografieren #fotos #meditation #beidirsein #ohnestress #herzöffnung #winter #winterspaziergang #einfachheit