You are currently viewing Lebe Dein Leben: Tanze Aus der Reihe und Falle Aus dem Rahmen
Hypnosecoaching, Lifecoaching, Hypnose Aachen, Ellen Iris Rubin

Lebe Dein Leben: Tanze Aus der Reihe und Falle Aus dem Rahmen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Ich wünsche euch ein entspanntes, schönes und wohltuendes Adventswochenende.

Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch einmal daran erinnen, denn es geht sonst im Trubel leicht unter:

Ihr seid nicht hier, nur um nach den Regeln, Bedürfnissen und Vorstellungen anderer Menschen zu handeln!

Packt das Geschenk „LEBEN“ in endlich aus und seid mal verrückt, tanzt aus der Reihe und fallt aus dem Rahmen.

Niemand wird euch später einmal dafür auszeichnen immer brav und angepasst gewesen zu sein.

Seid gern das schwarze Schaf unter so viel weißen, denn jeder von euch ist einmalig auf dieser Welt und hat ein Recht darauf sein Leben zu tanzen.

Von Ellen

www.hypnosecoaching-rubin.de

#hypnoseaachen

#lifecoaching

#lifecoachingmithypnose

#Ellenirisrubin

#advent

#falleausdemrahmen

#tanzausderreihe

#authentischleben

#seianders

#lebedeinleben

#dubisteinmalig