You are currently viewing Erblühe und Wachse: Eine Ode an die Befreiung der weiblichen Seele
Erblühe und Wachse - Eine Ode an die Befreiung der weiblichen Seele

Erblühe und Wachse: Eine Ode an die Befreiung der weiblichen Seele

Eine unglückliche Frau ist eine Blume, die dem Nordwind ausgesetzt ist; sie bleibt lange Knospe und wenn sie aufblühen sollte, welkt sie. – Carmen Sylva –
Ich finde diesen Vergleich recht treffend, denn wie viele Frauen sind in ihrem Leben nicht glücklich und sind noch nie richtig aufgeblüht. 🥀😔
Wir alle brauchen Liebe, Wärme und den Freiraum, uns selbst kennenzulernen und uns zu verwirklichen.
Werden deine Träume und die tiefe innere Vision, die du vom Leben hast nicht ernst genommen oder gar unterdrückt, dann fängst du an nur noch zu existieren.
Oft beginnt das schon in der Kindheit und daher fühlst du dich heute noch klein, hilflos und unverstanden.
Du sehnst dich danach dich frei entfalten zu können, dein Leben mit Farbe und Licht zu füllen und an dir selbst zu wachsen. 🌈✨️🍀
Du hast nicht den Mut und nimmst dich lieber immer wieder zurück, anstatt dein Gesicht der Sonne zuzuwenden? ☀️
Lass nicht zu, dass andere Menschen Macht über deine Gefühle haben, dich einengen und deinen Lebenstraum ignorieren!
Gerne unterstütze ich dich dabei zu blühen und zu wachsen. Dazu ist es nie zu spät!
Von ❤️ Ellen