Nichts im Leben ist für immer und auch nicht in Stein gemeißelt.

Nichts im Leben ist für immer und auch nicht in Stein gemeißelt.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nichts im Leben ist für immer und auch nicht in Stein gemeißelt. Manchmal ändern sich Dinge so schnell, dass wir nicht mitkommen oder das Gefühl haben, keine Kontrolle mehr über unser Leben zu haben. Das macht Angst, traurig oder Wut flammt auf.
☀️
In solchen Situationen ist es wichtig, nicht den Glauben und das Vertrauen in das Leben überhaupt zu verlieren.
Es kann sein, dass gerade alles um dich herum zusammenbricht und sich komplett neu sortiert. Du fühlst dich unverstanden und von aller Welt verlassen, aber das bist du nicht!
☀️
Es werden immer Menschen, da sein, die dich wieder aufrichten, die dir Mut machen und ein Licht in dir anzünden.
Oft sind es gerade diejenigen, mit denen du am allerwenigsten gerechnet hast. Dann spürst du wieder deine inneren Ressourcen und das Vertrauen in den Fluss des Lebens. Everything happens for a reason.
❤ Von Herzen, Ellen

#lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #hypnocoach #vertrauen #liebe #zuversicht #miteinander #bleibeimlicht #flussdeslebens #youneverwalkalone #freunde #freundschaft #sinndeslebens #zusammenhalt #wirsindviele

Schreibe einen Kommentar