Du kannst nicht nach einem Partner suchen… | Blog | Hypnose Coaching Aachen

Du kannst nicht nach einem Partner suchen… | Blog | Hypnose Coaching Aachen

Bist du Single und fühlst dich in dieser Zeit der Masken, Abstandhalten und der verlorenen Spontaneität, noch einsamer als vorher?
☀️
Auch wenn du Familie und Freunde hast, so fehlt dir doch ein Mensch an deiner Seite zu dem du echte seelische Nähe und körperliche Anziehung empfindest.
☀️
Daher suchst du krampfhaft im Netz nach einem passenden Partner/in und projezierst deine ganze Sehnsucht und Erwartungen auf dieses eine Foto oder die netten Mails, die du erhältst.
Meistens folgt darauf die große Ernüchterung, du suchst weiter oder gibst resigniert auf.
☀️
Draußen im realen Leben suchst du anders. Du schaust dich in alle Richtungen verzweifelt um, ob da jemand ist, der dich aus deinem Singledasein rausholt und der dir im besten Fall auch gut gefällt. Doch genau das strahlst du unbewusst aus und daher lernst du niemanden kennen oder genau die“Falschen“
☀️
Du kannst keinen Partner/in oder eine Liebe suchen, wenn du nicht mit dir selbst liebevoll verbunden bist! Erst wenn du dich mit all deinen Ecken und Kanten genauso wertschätzt und magst, wie du bist, dann strahlst du Ruhe und Gelassenheit aus. Wenn du auch gerne mit dir allein zusammen sein kannst, ohne in Zweifel und Traurigkeit zu versinken, dann wird dir dein Herzensmensch begegnen.
☀️
Meist geschieht dies in einem Moment, in dem du gar nicht damit rechnest, wo du ganz entspannt im Hier und Jetzt bist und bei dir selbst angekommen bist.
Gerne begleite ich dich mit meinem INTENSIV-SINGLECOACHING und freue mich über deine Nachricht.
Von Herzen ❤ Ellen

#singlelife #singlecoaching
#singleintensivcoaching #lifecoachingmithypnose #hypnoseaachen #partnerschaft #herzensmensch #seelenpartner #liebe #liebeindir #selbstakzeptanz #begegnungen #kommbeidiran