Muße ist das Kunststück, sich selbst ein angenehmer Gesellschafter zu sein

Muße ist das Kunststück, sich selbst ein angenehmer Gesellschafter zu sein

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog / Tipps

Ein Klient von mir benutzte plötzlich in einer unserer Coaching Sitzungen das Wort „Muße“ und dass er sich danach zurücksehnen würde. Ich hatte dieses wunderschöne, schon etwas angestaubte Wort schon sehr lange nicht mehr gehört, daher hat es mich umso mehr berührt.
☀️
Viele kennen dieses Wort vielleicht gar nicht mehr, aber nichts kann das Gefühl von Gelassenheit, innerer Ruhe und Erfüllung mehr zum Ausdruck bringen, als “ Muße“. Die Hingabe an den Moment, wenn die Gedanken sich in den Hintergrund zurückziehen und du deine Sinne viel bewusster wahrnimmst.
☀️
Diese Fähigkeit, einfach nur da zu sein, sich zu spüren und im Hier und Jetzt einzutauchen, schlummert in jedem von uns, jedoch haben viele durch die Anforderungen von außen, den Zugang zu dieser wichtigen inneren Kraftquelle verloren.
☀️
Muße stärkt unser Immunsystem, erhält uns gesund und macht uns glücklich. LIFE COACHING mit HYPNOSE lässt dich wieder wahrnehmen und spüren, was du alles an wunderbaren Schätzen in dir verborgen hast. Gern begleite ich dich dabei, die Muße in dir wiederzuentdecken und zu leben.
❤ Von Herzen, Ellen

#lifecoachingmithypnose
#hypnoseaachen
#mentalhealth
#muße #mußehaben #hingabe #gesundheit #immunsystemstärken #glück #mitallensinnen #imhierundjetzt #innereressourcen #unterbewusstsein #hypnosecoaching #loslassen #einsmitdirsein #erfüllung #freude